#aktuell Aus dem Leben einer Stadtpolitikerin

Postmappe

„Meine Stimme haben Sie.“

Matti Seidel - www.mattiseidel.com -

Sehr geehrte Frau Gabelmann,

Oberbürgermeisterwahl müsste sich doch eigentlich Oberbürgermeisterinnenwahl nennen. Ich bin zwar mit diversen Meinungen der Piraten nicht unbedingt einverstanden, aber m.E. wäre es an der Zeit, dass mal eine Frau die Stadt Leipzig regiert. Ob Sie allerdings gegen die Herren Jung (SPD) bzw. Gemkow (CDU) punkten können, sehr fraglich. Meine Stimme haben Sie jedenfallls.

Alles Gute.
XXX

Über

Leipzigerin aus Leidenschaft. Verliebt in die Stadt. Mutter eines Zirkuskaters. Kennt die beste Eisdiele der Stadt.

0 Kommentare zu “„Meine Stimme haben Sie.“

Schreibe einen Kommentar

Kommentare geben nur die persönliche Meinung derjenigen wieder, die sie schreiben. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein. Es gelten die Kommentare-Regeln. Mit der Abgabe eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Daten zum Zwecke der Kommentar-Anzeige zu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.