Kontakt

Obwohl ich mich bemüht habe, auf meiner Website übersichtlich alle Informationen zusammenzustellen, die dich interessieren könnten, bleiben naturgemäß immer noch Fragen übrig. Diese kannst Du mir auf folgenden Wegen stellen:

persönlich

In meinem Terminkalender stehen meist alle Veranstaltungen, zu denen man mich treffen kann. Nicht immer werde ich dort ausreichend Zeit haben, aber für ein erstes Gespräch werden wir ein paar Minuten finden.

per Kontaktformular

    per Mail

    Für Fragen zu meiner Arbeit bzw. politischen Inhalten: anfragen ÄT polilytik PUNKT de
    Für Pressewünsche: medien ÄT polilytik PUNKT de (Bitte beachten Sie auch den Pressebereich meiner Website.)
    Für technische Anfragen rund um die Homepage: webmistress ÄT polilytik PUNKT de

    über die Sozialen Netzwerke

    Folge mir auf Twitter unter @PoLILYtik, nimm @Rabensteinplatz in Deinen Insta-Feed auf oder like auf Facebook meine Seite Piratenlily.