Transparenzbericht

Einladungen und Zuwendungen August 2018

Hier die hoffentlich vollständige Übersicht aller Einladungen und sonstiger Zuwendungen, welche ich im abgelaufenen Monat erhalten habe:

Oper Leipzig: Einladung „Paddington Bärs erstes Konzert“ (nicht teilgenommen)
Universitätsklinik Leipzig: Einladung „Feierliche Eröffnung des Klinikneubaus Haus 7“ (nicht teilgenommen)
Haus&Grund Sachsen e.V.: Einladung „Politik-Frühstück“ (nicht teilgenommen)
Stadt Leipzig: Einladung „Feierliche Enthüllung Gedenktafel Erich Loest“ (nicht teilgenommen)
Schauspiel Leipzig: Einladung „Faust“ (nicht teilgenommen)
Medienstiftung Sparkasse: Einladung „Historisches Symposium und Konzert“ (nicht teilgenommen)
CG Gruppe: Einladung „Einweihung und Präsentation: Kunst am Bau“ (nicht teilgenommen)
Medienstiftung der Sparkasse Leipzig: Einladung „Sommerfest und Verleihung Günter-Eich-Preis“ (Vertreter teilgenommen)

Über

Leipzigerin aus Leidenschaft. Verliebt in die Stadt. Mutter eines Zirkuskaters. Kennt die beste Eisdiele der Stadt.