Transparenzbericht

Einladungen und Zuwendungen April 2016

Hier die hoffentlich vollständige Übersicht aller Einladungen und sonstiger Zuwendungen, welche ich im abgelaufenen Monat erhalten habe:

Stadt Leipzig: Einladung Familienfreundlichkeitspreis (nicht teilgenommen)
Stadt Leipzig: Einladung Festkonzert „100. Todestag Max Reger“ (nicht teilgenommen)
Theater der Jungen Welt: Einladung „Das Abschiedsdinner“ (nicht teilgenommen)
Bürgerkomitee Leipzig e.V.: Einladung Gedenkfeier „Tag der Befreiung“ (nicht teilgenommen)
Ausbildungskommando der Bundeswehr: Einladung Vortragsabend (nicht teilgenommen)
Sächsische Staatskanzlei: Einladung Mitteldeutscher Demografietag (nicht teilgenommen)
Stadt Leipzig: Einladung Eröffnung Museumsnacht (nicht teilgenommen)
Gewandhaus zu Leipzig: Einladung Orgelkonzert „30. Dienstjubiläum Gewandhausorganist“ (nicht teilgenommen)
Theater der Jungen Welt: Einladung „Out of the Box // Pionier“ (nicht teilgenommen)

Über

Leipzigerin aus Leidenschaft. Verliebt in die Stadt. Mutter eines Zirkuskaters. Kennt die beste Eisdiele der Stadt.