Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sprechstunde

5. Juli 2015 @ 21:00 - 22:00

Als kleinen Testballon vor der Sommerpause möchte ich im Vorfeld unserer letzten Ratsversammlung am 08.07. eine kleine Mumble-Sprechstunde anbieten.
Ich habe die aktuelle Mumble-Struktur nicht mehr so ganz im Kopf, aber ihr werdet mich am 05.07. ab 21 Uhr so im LV/Regional-Bereich Sachsen finden.

Die Tagesordnung für Ratsversammlung gibt es hier.

Besonders interessant könnten die Punkte 15.8/15.9 werden, dazu habe ich mit einigen anderen Stadträten aus dem Bereich Stadtentwicklung einen Änderungsantrag verbrochen:

Ebenfalls ein heißen Eisen: die Fortführung des Live-Stream bzw. dessen mögliche Aufzeichnung (TOP 19.3). Hierzu kommt ein Änderungsantrag von mir, der grad noch in der Schwebe ist.

Wenn das Ganze auf eurer Interesse und Gegenliebe trifft, würde ich das gern ab September regelmäßig machen.

Auch Nicht-Leipziger sind herzlich willkommen 🙂

Details

Datum:
5. Juli 2015
Zeit:
21:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Mumble