Eröffnung „Partnerstadtquartier“

Partnerstadtquartier Markt 10, Leipzig, Sachsen

Aus der Einladung: Gelebter, bürgergesellschaftlicher Austausch über Grenzen hinweg, als Basis für internationale Verständigung und europäische und globale Solidarität – dafür stehen Leipzigs…

Matthäikirchhof-Forum

Kupfersaal Kupfergasse 2, Leipzig, Sachsen, Deutschland

Das Matthäikirchhof-Forum informiert über die Ergebnisse der öffentlichen Beteiligung 2021/22, die nun im Matthäikirchhof-Code zusammengefasst sind. Dieser ist eine der Grundlagen für den…

Ratsversammlung

Neues Rathaus Martin-Luther-Ring 4 - 6, Leipzig, Sachsen, Deutschland

Ratsversammlung

Neues Rathaus Martin-Luther-Ring 4 - 6, Leipzig, Sachsen, Deutschland

Gedenkfeier für unbekannt oder ohne Angehörige Verstorbene

Ostfriedhof Oststraße 119, Leipzig, Sachsen, Deutschland

Aus der Einladung: In Leipzig wurden auch im vergangenen Jahr wieder hunderte Menschen ohne Begleitung der Familie bestattet. Weil sich kein Verantwortlicher fand,…