Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Betriebsausschuß Kulturstätten (BAK)

2. Juli 2015 @ 17:30 - 19:30

Sondersitzung
Es wird ein Vertreter der Beratungsgesellschaft Actori zum gleichnamigen Gutachten referieren, welches angefertigt wurde, um Einsparpotenziale bei den großen Kulturbetrieben der Stadt zu ermitteln. Das Gutachten ist nicht neu, sondern stammt aus dem Jahr 2011. Da es aber nach wie vor Arbeitsgrundlage des Betriebsausschusses ist, wird das Wissen der Stadträte aufgefrischt bzw. bei den „Neuen“ wie mir überhaupt erst gelegt.

Details

Datum:
2. Juli 2015
Zeit:
17:30 - 19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Stadt Leipzig
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Oper Leipzig
Augustusplatz 12
Leipzig, Sachsen 04109 Deutschland
Google Karte anzeigen