Transparenzbericht

Einladungen und Zuwendungen Mai 2022

Hier die hoffentlich vollständige Übersicht aller Einladungen und sonstiger Zuwendungen, welche ich im abgelaufenen Monat erhalten habe:

Stadt Leipzig, Amt für Schule: 1. Spatenstich Gemeinschaftsschule „Dösner Weg“ (nicht teilgenommen)
Arbeitsgemeinschaft Freier Träger der Jugendhilfe in Leipzig (AgfT): Fachtag „Jugendarbeit im Krisenmodus – wie weiter?“ (nicht teilgenommen)
BBW Leipzig: Richtfest Kindertagesstätte „Geschwister-Steinhausen-Straße“ (nicht teilgenommen)
Internationaler Bund (IB): Eröffnungsfeier OT Engelsdorf (nicht teilgenommen)
Stadt Leipzig, Sozialamt: Strategiekonferenz Wohnungsnotfallhilfe (nicht teilgenommen)
Stadt Leipzig, Amt für Wirtschaftsförderung: Mitteldeutsche Medientage 2022 (nicht teilgenommen)
Stadtgeschichtliches Museum: Vernissage „Hochzeitsmarsch mit Rosenkrieg“ (nicht teilgenommen)
Malios GmbH: Richtfest Kita „Kleine Zauneidechsen“ (nicht teilgenommen)

Über

Leipzigerin aus Leidenschaft. Verliebt in die Stadt. Mutter eines Zirkuskaters. Kennt die beste Eisdiele der Stadt.