Transparenzbericht

Einladungen und Zuwendungen August 2016

Hier die hoffentlich vollständige Übersicht aller Einladungen und sonstiger Zuwendungen, welche ich im abgelaufenen Monat erhalten habe:

Stadtgeschichtliches Museum: Einladung Ausstellungseröffnung „Meisterfotografie“ (nicht teilgenommen)
Schauspiel Leipzig: Einladung „Der Prozeß 2.0“ (nicht teilgenommen)
Theater der Jungen Welt: Einladung 7. Deutsches Kinder-Theater-Fest (nicht teilgenommen)
Schauspiel Leipzig: Einladung „89/90“ (nicht teilgenommen)
Theater der Jungen Welt: Einladung „Der kleine Prinz“ (nicht teilgenommen), „Zwei im Dunkeln“ (nicht teilgenommen) und „Abgefahren Leipzig-West“ (nicht teilgenommen)
Bürgerkomitee Leipzig e.V.: Einladung „Der Hitler-Stalin-Pakt“ (nicht teilgenommen)
IHK Leipzig: Einladung Informationsforum „Studie zur Organisation des Stadtverkehrs unter besonderer Berücksichtung des Wirtschaftsverkehrs“ (nicht teilgenommen)

Über

Leipzigerin aus Leidenschaft. Verliebt in die Stadt. Mutter eines Zirkuskaters. Kennt die beste Eisdiele der Stadt.