Piraten intern

Programming note

Der am Montag Abend hier auf dem Blog erschienene persönliche Nachruf auf meinen Freund und Parteikollegen Faxe wurde zu einem Zeitpunkt geschrieben, als noch keinerlei Ermittlungsergebnisse vorlagen. Dementsprechend konnten keine Erkenntnisse berücksichtigt werden, die erst im Verlaufe der letzten 48 Stunden öffentlich wurden.

Dennoch möchte ich den Nachruf, so wie er zuerst verfaßt wurde, hier stehenlassen. Die Gründe dafür sowie alles weitere, was sich seitdem zugetragen hat, werde ich in einigen Tagen, wenn verläßliche und belastbare Fakten vorliegen, hier noch einmal zusammentragen.

Ich bin in Gedanken bei Jan Mirko (in meinem vorherigen Beitrag „Wuschelkopf“ genannt“), Faxe, deren Familien, Freunden und allen, die sie liebhatten.

Presseanfragen in dieser Sache beantworte ich derzeit nicht.

Über

Leipzigerin aus Leidenschaft. Verliebt in die Stadt. Mutter eines Zirkuskaters. Kennt die beste Eisdiele der Stadt.

8 Kommentare zu “Programming note